Querdenker.      entspannt.anders.lernen.

 

Angelika Bernkopf 

  

 

-  geboren in München, verheitratet, eine Tochter (Jahrg.2000)

 -  Bankkauffrau

-  Büroleitung  einer Unternehmensberatung im Bereich Coaching für Führungskräfte

 

 

Ausbildungen:

 -  Fernstudium  in  pädagogischer Psychologie

      -  Ausbildung zum zertif. Lerncoach/-trainer (ILE Institut, Mind Systems)

-  Ausbildung zum zertif. Entspannungspädagogen 

-  Seminar- u. Kursleiter für progressive Muskelentspannung 

(Kids Relax)

   (Die Ausbildungen werden von der Hochschule Darmstadt  wissenschaftlich begleitet)

   

Fortbildungen:

 

-" ich schaff´s!" - Cool ans Ziel (Christiane Bauer/INPUT e.V.)   

Das lösungsorientierte Programm für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen 

  - Lese-Rechtschreibtraining (Forum Kind)

-  Ernährungsberatung bei Konzentrationsmangel (Christine Weidner)

-  Fachberater Bereich Jugend in einem Münchner Sportverein  

-  Schau hin!  Medienaufklärung für Eltern und Kinder

- Lernen fördern - Lehrer entlasten (Referat für Bildung und Sport)

 

Ich arbeite seit Jahren ehrenamtlich an einer Münchner Schule und unterstütze dort die Lehrer bei der Arbeit mit lernschwachen Kindern. 

Seit 4 Jahren arbeite ich in einer Praxis für Kinder - und Jugendpsychiatrie im organisatorischen Bereich.

 

Meine Kollegen und ich freuen uns, Sie und Ihre Kinder zu unterstützen!

 

 

 

 

 

 . 

 

Querdenker  |  a.bernkopf@querdenker-münchen.de 0172/816 3 824 www.querdenker-münchen.de